Nachricht im Browser ansehen

Top Ergebnisse im Elektrobike Jahrbuch erzielt!
Sehr geehrter E-Punkt Markenpartner,

unlängst wurde die 2018er Ausgabe des Elektrobike Magazins veröffentlicht. Räder aus unserem Hause wurden bei mehreren Vergleichen mit Wettbewerbesrädern verglichen. Das stets gute bzw. sehr gute Abschneiden wollen wir hier nochmals zusammenfassen. Insgesamt wurden 62 E-Bikes getestet, 17 davon in der Kategorie der Trekking-Pedelecs. Mit dabei aus unserem Hause waren das CONWAY ECC 300 sowie das VICTORIA eTrekking 8.9. Beide konnten mit ihrer Interpretation eines Trekking-Pedelecs überzeugen und erhielten jeweils die Auszeichnung SEHR GUT.
Ebenfalls mit SEHR GUT schnitt das CONWAY eWME 427 im Testfeld der MTB Tourenfullys ab, das mit der modernen und verspielten Geometrie glänzte.
In der Kategorie der City-Pedelecs kam neben dem SEHR GUTEN VICTORIA eUrban 11.9 mit stufenlos schaltbarer NuVinci N380 und Gates Riemen auch das i:SY N3.8 ZR in der ganz neuen XXL-Version – ebenfalls mit Gates Riemen – zum Einsatz.
Getestet wurde erstmals nach dem 1000-Punkte-System, das bereits bei Motorradtests der Motor Presse Redaktion aus Stuttgart zum Einsatz kommt und die unterschiedlichen Testteilnehmer somit deutlicher voneinander unterscheidbar macht. Je nach persönlicher Vorliebe kann der Leser (bzw. Sie als Händler) gezielt auf die Stärken der Modelle eingehen.

Ihr E-Punkt Team bei der Hermann Hartje KG